Porträt

 
     

 

Startseite   •   Porträt   •   Dienstleistungen   •   Kundennutzen   •   Preise   •   Aktuelles   •   Impressum   •   Kontakt
________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Meine kaufmännische Grundausbildung erlernte ich im Bankgeschäft in meiner Heimatstadt Luzern. Die beruflichen Wanderjahre führten mich auch nach Genf, Zürich, Brugg, Wohlen und Baden. Einen unvergesslichen Sprachaufenthalt durfte ich in der Weltstadt London geniessen.

Im aargauischen Freiamt lernte ich das Transportgeschäft näher kennen und war einige Jahre aktiv als selbstständiger Transportunternehmer in der Güterzustellung tätig. Die Haupteinsatzgebiete waren in den Kantonen Neuenburg und Waadt. Spezialkenntnisse eignete ich mir anschliessend im Bereich der Postsachentransporte an. Der ÖV-Personentransport rundete meine vielfältigen Berufskenntnisse der Transportbranche ab.

Die langjährige Erfahrung in kaufmännischen Belangen, die einwandfreie sprachliche Verständigung sowie vielfältige Kenntnisse von Abläufen im Sekretariat gaben den Ausschlag zur Gründung meines Büros

Sekretariatsdienst Ernst Wütschert, Villmergen.

Ich hoffe sehr, meine vielfältigen „Allrounder-Kenntnisse“ vielen KMU-Betrieben sowie auch Privatpersonen anbieten zu können.

   
 
 
 
Ernst Wütschert
05.08.1956